BannerbildBannerbildBannerbild
 
 

Mach was! Sonst passiert nix (09. 09. 2022)

Wo sich die junge Generation Gehör verschafft, geht es bunt und laut zu. So auch am 09.09.2022!

 

An vier Stationen im Landkreis Oberhavel: in Oranienburg (im DRK Jugendclub und im neu entstehenden Jugendcafé Oranienburg), in der Gemeinde Oberkrämer im Ortsteil Bärenklau (Jugendclub Bärenklau) und in Velten (Jugendfreizeitzentrum Oase Velten) kamen Kinder und Jugendliche zu einem landesweiten Aktionstag im öffentlichen Raum zusammen und verliehen ihren Interessen und Forderungen auf kreative Weise Ausdruck. Da wurde gesprayt, dekoriert, gespielt und diskutiert.

 

Der Aktionstag wollte Gespräche anBahnen und auf junge Themen aufmerksam machen. Wir waren in unserem Bus auf Tour und hatten Vertreter*innen aus dem Jugendhilfeausschuss und der Verwaltung mit an Bord, die sicherlich viele Eindrücke und Anregungen mitgenommen haben.

 

Wir danken allen Kolleg*innen an den Stationen für Ihre Unterstützung und ihr Engagement und nehmen die Forderungen der jungen Menschen mit für unsere weitere Arbeit!

 

Ganz gemäß unserem diesjährigen Motto: "Mach was! Sonst passiert nix" freuen wir uns auch auf viele spannende Projekte!

Urheberrecht:

© Kreisjugendring Oberhavel e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

05. 12. 2022 bis 10. 12. 2022

 

07. 12. 2022 bis 08. 12. 2022

 

07. 12. 2022 bis 08. 12. 2022

 
 
 

machsab16

LJR

Tolerantes Brandenburg