BannerbildBannerbild
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Drucken
 

„Ist das Demokratie oder kann das weg? (18. 12. 2019)

Die erste Kinder- und Jugendkonferenz „Ist das Demokratie oder kann das weg?" (im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie und in Zusammenarbeit des Fachbereichs Jugend mit dem Kreisjugendring Oberhavel e.V.) war großartig! Und ihr seid dabei gewesen!! Wir sagen: DANKE! 150 Kinder und Jugendliche haben dafür gesorgt, dass das Thema Beteiligung auf Landkreisebene ins Rollen gebracht wurde. Wir waren ausgebucht! Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich, engagiert und interessiert erschienen seid. 

 

Die Fotocredits gehen an Eva Schönfeld.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13. 07. 2020
 
14. 07. 2020 - 14:00 Uhr
 
05. 08. 2020 - 10:00 Uhr
 
 
 

machsab16

LJR

Tolerantes Brandenburg