Abschlussveranstaltung Lokale Tafelrunde 2018 (30. 11. 2018)

Ca 120 Teilnehmer*innen - davon mehr als 85 Kinder und Jugendliche konnten wir auf unserer Abschlussveranstaltung der lokalen Tafelrunde Oberhavel 2018 begrüßen. Wir freuen uns riesig über die kreativen Projektvorstellungen, die so unterschiedlich wie die teilnehmenden Schulen waren. Noch mehr freuen wir uns aber über das aktive Engagement und die Freude mit der die Schüler*innen am Thema gesunde Schulverpflegung gearbeitet und die Projekte umgesetzt haben. Wir danken allen Unterstützer*innen, Netzwerkpartner*innen, unserem Schirmherrn Björn Lüttmann, dem Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz, den Schüler*innen, Lehrer*innen und Sozialarbeiter*innen, engagierten Eltern und interessierten Gästen für die tolle Veranstaltung und die gute Zusammenarbeit.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]