+++   16.02.2019 JUMP DISCO  +++     
     +++   20.02.2019 Fachkräftetreffen des Planungsgebiets 3  +++     
     +++   05.03.2019 Linkes Kino: Wildes Herz (Eintritt frei)  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Fachkräftetreffen des Planungsgebiets 3

20.02.2019 um 10:00 Uhr

Liebe Kolleg*innen,

 

in Kooperation mit dem Team Jugendförderung des Fachbereichs Jugend des Landkreises Oberhavel und dem Wasserwerk laden wir ganz herzlich zum

 

 

Fachkräftetreffen des Planungsgebiets 3

 

am Mittwoch, 20. Februar 2019 von 10.00 bis 13.00 Uhr

 

in das Wasserwerk (Birkenwerderstr. 16, 16540 Hohen Neuendorf) ein.

 

 

Said Ibaidi - Migrationspsychologe im Landkreis Oberhavel - wird

vorbeikommen, sich uns vorstellen, einen Einblick in seine Arbeit geben und offen für Fragen sein.

 

Den zweiten Teil des Treffen wollen wir nutzen, um auf die

Planungsgebietskonferenz (5. Juni) in Eurem Planungsgebiet zu schauen und zu klären: worum geht’s genau und was hat die Konferenz mit Euch und Eurer Arbeit zu tun.

 

Wir freuen uns, Euch zu sehen und bitten um eine Bestätigung der

Teilnahme bis zum 15. Februar an .

 

 

 

Veranstaltungsort

Wasserwerk

(Birkenwerderstr. 16, 16540 Hohen Neuendorf)

 
 
 
Veranstaltungen
 
 
 

machsab16

LJR

Tolerantes Brandenburg