+++   01. 04. 2020 ABGESAGT Methodentag 2.0  +++     
     +++   24. 04. 2020 AK MoJO  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Drucken
 

ABGESAGT Methodentag 2.0

01. 04. 2020 um 10:00 Uhr

ABGESAGT

 

Nach dem großen Interesse von eurer Seite an unserem Methodentag im vergangenen Jahr, möchten wir eine Wiederholung des Übungs- und Methodentags – für alle die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten – anbieten.  Ziel ist es, dass wir uns an diesem Tag über eure und unsere Lieblingsmethoden austauschen und sie vor allem ganz praktisch vor Ort ausprobieren.

 

Zu folgenden Themen sind eure Lieblingsmethoden gefragt:   Gendersensible Übungen, Teambuilding, Kennenlernen, Energizer, Vorurteilen begegnen, Demokratie, Identität, Feedback, Verabschiedung, Wertschätzung, Sonstiges (für eure Ideen zu Themen, die hier noch nicht genannt wurden).


Eure Lieblingsmethoden sollten mobil einsetzbar, möglichst mit wenig /gar keinen Kosten verbunden sein, maximal 30 Minuten dauern und von euch beim Methodentag selbst angeleitet werden. Falls ihr Materialien dafür benötigt, bringt diese bitte selbst mit (oder sprecht uns dazu an, wenn es euren Rahmen sprengen würde). Bitte teilt uns mit eurer Anmeldung mit, ob und welche Methoden ihr mitbringen möchtet.

 

Wir organisieren ein Mitbring-Buffet. Bitte sagt uns mit der Anmeldung, was ihr mitbringen werdet.

 

Anmeldung bis zum 7. Februar bei Sandra unter

 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort folgt

 

Veranstalter

Kreisjugendring Oberhavel e.V.

 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01. 04. 2020 bis 02. 04. 2020 - 09:15 Uhr
 
01. 04. 2020 - 10:00 Uhr
 
24. 04. 2020 - 11:30 Uhr
 
 
 

machsab16

LJR

Tolerantes Brandenburg