Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Neujahrsempfang (18.01.2018)

Unser  Neujahrsempfang war ein voller Erfolg. Über 50 Mitglieder, Kooperationspartner*innen, Unterstützer*innen, Freunde und Interessierte sind unserer Einladung gefolgt und haben dafür gesorgt, dass es fast eng in unseren Büroräumen wurde.

 

Neben einem kurzen Abriss unserer Arbeit im Jahr 2017 und unserer Ideen für 2018 gab es vor allem viel Zeit für Kennenlernen, Gespräche, Entwicklung von gemeinsamen Projekten und Vernetzung.

 

2018 heißt auch 25 Jahre Kreisjugendring Oberhavel e.V. und damit ein Vierteljahrhundert Einsatz für die Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis. Um diesen entsprechend zu würdigen, aber auch um den Neubeginn mit einem neu zusammengesetzten Team zu symbolisieren, haben wir unser neues Logo offiziell eingeweiht.


Wir danken Allen Teilnehmer*innen und freuen uns auf eine weiterh

in gute Zusammenarbeit.

 

Alle Fotos ©JMDB 

[alle Schnappschüsse anzeigen]